• Erhältlich Zigarren
  • Alle Zigarren
  • Beschreibung
  • Geschichte
  • Bewertungen

Beschreibung

Haben Sie schon von Bolivar Zigarren gehört?

Hierbei handelt es ich um einen der ältesten und bedeutendsten Zigarrenmarkennamen. Viele Menschen wissen nicht dass die inhaltsreiche Geschichte dieser Marke bis 1901 zurückreicht, einem Zeitpunkt an dem die Rocha Cigar Company mit der Herstellung der außergewöhnlichen Bolivar- Marke begann. Inspiriert wurde diese erstklassige Zigarre von einem der größten Befreiungskämpfer der lateinamerikanischen Geschichte nämlich Simon Bolivar. Diese prominente Marke gilt als ebenso abenteuerlich wie herrschaftlich.

Geschichte

Bolivar Zigarren haben einen sehr guten Ruf bei vielen Zigarren Liebhabern in aller Welt. Sie ist eine der vollmundigsten und stärksten Zigarren in Kuba und der ganzen Welt. Sie wurde im Jahre 1901 von einem Mann namens Jose Rocha entwickelt und wurde erst 1921 in einer Firma namens JF Rocha y Cia registriert. Während dieser Zeit stellte Bolivar die kleinste Zigarre in der Welt namens "Delgado" mit einem Ringmaß von 20 und 1 7/8 Zoll in der Länge her. Sie kommt heute mit einer Miniatur Zigarrenkiste, die im Windsor Castle vorgestellt wurde. Nach Rocha‘s Tod erwarb die Cifuentes y Cia die Marke und übertrug die Produktion zur Fabrik Partagas in Havanna, die jetzt Francisco Perez Zigarrenfabrik heißt. Unter der Leitung von Cifuentes gewann die Bolivar Zigarre Marke Prestige auf dem globalen Markt und wurde der wichtigste Exportmarkt Schlager. Simon Bolivar - Der Mann hinter den Bolivar Zigarren Haben Sie sich jemals gefragt, wie diese Zigarre zu ihren Namen kam? Diese Zigarre wurde nach Simon Bolivar benannt. Er war ein sehr bekannter politischer und militärischer Führer in Venezuela. Er spielte eine sehr wichtige Rolle im Kampf Latein Amerikas um die Unabhängigkeit von der spanischen Monarchie. Heute wird er als einer der dominierenden Figuren in der Latein amerikanischen Geschichte betrachtet. Nach dem Sieg gegen Spanien trat er für die Einrichtung unabhängiger Nationen in Latein Amerika ein. Von 1890-1830 war er auch der Präsident der Republik Gran Columbia. Mit all diesen Taten wurde er als Befreier, Held, Visionär und Revolutionär in Latein Amerika angesehen. Dies sind nur einige Beispiele, welche Veränderungen er vorangetrieben hat; aber dieses ist auch genug, um zu zeigen welche Macht er hatte und wie dieses auf die Zigarre übertragen wurde. Es ist außer Zweifel, dass er eine große Figur des 19. Jahrhundert war in seinen Bemühungen Latein Amerika seine Unabhängigkeit zu geben. 71 Jahre nach seinem Tod, im Jahre 1901, entwickelte das Unternehmen eine Zigarre, um diese legendäre politische Figur zu ehren. Sein Portrait ziert die Aufkleber der Zigarren, die in feinen Holzkisten verpackt sind. Alle Zigarren sind perfekt hergestellt, Reich an Aromen und perfekt in der Textur. Der Hauptcharakter der Zigarren ist der starke Geschmack. Aus diesem Grund wird diese Zigarre nicht für Anfänger empfohlen, die erst beginnen den Geschmack kubanischer Zigarren zu erlangen. Wir bieten eine breite Auswahl von Zigarren an, so dass sie die Qual der Wahl haben und hiermit möchten wir Ihnen einige vorstellen.

Bewertungen

2x1 Bolivar Super Coronas (EL 2014)
2X1
Bolivar Belicosos Finos
25% OFF
Bolivar Coronas Gigantes
20% OFF
Bolivar Libertador
15% OFF
Bolivar Petit Coronas
10% OFF
Bolivar Petit Coronas Cabinet 50
15% OFF
Bolivar Royal Coronas
25% OFF
  1. 2x1 Bolivar Super Coronas (EL 2014)

    2x1 Bolivar Super Coronas (EL 2014)

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 48

    Länge: 140 MM / 5.5 INCHES

    Dauer: 1-1.30 hours

    Stärke: Medium to Full

    Aroma: 

  2. Bolivar Belicosos Finos

    Bolivar Belicosos Finos

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 

    Länge: 140 MM / 5.5 INCHES

    Dauer: 

    Stärke: FULL

    Aroma: 

  3. Bolivar Coronas Gigantes

    Bolivar Coronas Gigantes

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 47

    Länge:  178 mm / 6. 9 inches

    Dauer: 

    Stärke: 62.5

    Aroma: 

  4. Bolivar Coronas Junior

    Bolivar Coronas Junior

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 42

    Länge: 111mm / 4. 3 inches

    Dauer: 30-45min

    Stärke: Full

    Aroma: 

    Out of stock

  5. Bolivar Gold Medal

    Bolivar Gold Medal

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 42

    Länge: 126mm / 4.9 inches

    Dauer: 45min-1hour

    Stärke: Full

    Aroma: Vegetal

    Out of stock

  6. Bolivar Inmensas

    Bolivar Inmensas

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 43

    Länge: 170mm / 6. 6 inches

    Dauer: 1 hour

    Stärke: Full

    Aroma: Spicy

    Out of stock

  7. Bolivar Libertador

    Bolivar Libertador

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 54

    Länge: 21,43 mm x 164 mm

    Dauer: 

    Stärke: 

    Aroma: 

  8. Bolivar Petit Coronas

    Bolivar Petit Coronas

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 42

    Länge: 129mm / 5. 0 inches

    Dauer: 20-30 min

    Stärke: Medium to Full

    Aroma: Earthy

  9. Bolivar Petit Coronas Cabinet 50

    Bolivar Petit Coronas Cabinet 50

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 42

    Länge: 129 mm / 5.0 inches

    Dauer: 

    Stärke: 100

    Aroma: 

  10. Bolivar Royal Coronas

    Bolivar Royal Coronas

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 50

    Länge: 124 mm / 4. 8 inches

    Dauer: 

    Stärke: 100

    Aroma: 100

  11. Bolivar Royal Coronas Tubos

    Bolivar Royal Coronas Tubos

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 50

    Länge: 124mm / 4. 8 inches

    Dauer: 30-45min

    Stärke: Medium to Full

    Aroma: 

    Out of stock

  12. Bolivar Short Bolivar

    Bolivar Short Bolivar

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 52

    Länge: 178 mm / 7.0"

    Dauer: 30-45min

    Stärke: Medium to Full

    Aroma: 

    Out of stock

Insgesamt Bewertung

0/5 - 0 reviews
© Copyright 1999 - 2015. Swiss Cuban Cigars. Alle Rechte vorbehalten