• Erhältlich Zigarren
  • Alle Zigarren
  • Beschreibung
  • Geschichte
  • Bewertungen

Klicken Sie auf die unten varians zur Übersicht des Produkts.

Klicken Sie auf die unten varians zur Übersicht des Produkts.

Beschreibung

Wenn Raucher über eine glatte und einzigartig ausbalanciert und Zigaretten, dann erinnern wir uns zuerst an die Hand gefertigten Diplomaticos. Die echten Zigarren- Kenner bezeichnen diese Zigarre als Inbegriff von Qualität und Klasse. Diese Zigarre ist die ideale Zigarre für den Beginner aber auch für den fortgeschrittenen Raucher. Sie verfügt über einen bemerkenswerten Zug und sie kommt in einem Maduro Deckblatt, welches ölig ist und in der man die Venen sehen kann. Sie ist eine Mittel bis vollmundige Zigarre im Geschmack, deren cremiger Rauch durch einen raffinierten Schokoladen Geschmack verstärkt. Ihre Klasse wird als Figudaro bezeichnet, welches bedeutet, daß sie einen breiten Fuß hat und sich zum Ende hin verjüngt. sie kommen in Ringgrößen zwischen 38 und 52, welches sie verpflichtet sich eine dieser Zigarren auszusuchen.

Geschichte

Es gibt sieben verschiedene Arten der Diplomaticos Zigarren Marke, und all diese haben ihre eigne Vitola. Die verschiedenen Typen sind von eins bis sieben durchnumeriert, aber sie haben alles eines gemeinsam. Es ist die Tatsache daß sie alle ideal für den beginnenden als auch für den fortgeschrittenen Raucher sind. Wenn Ihnen auch nur einmal der Rauch einer Montechristo gefallen hat, dann werden sie sich in eine dieser Zigarren sicherlich verlieben. Ein weiterer Faktor, der diese Zigarre von anderen unterscheidet, ist der gute Zug. Der entstehende dicke Rauch verstärkt noch mehr den guten Eindruck, den diese Zigarre ohnehin schon erzeugt. Seit einer langen Zeit ist die Art und Weise des Rauchens und Essen tief in unserem Leben verwurzelt. Die Geschichte des Rauchens erzählt uns, daß Indianer daran glauben, daß das Rauchen böse Geister und Dämonen Feuer. Man rauchte nur zu wichtigen religiösen vor der gesellschaftlichen Anlässen, zum Beispiel bevor Kriegen, um den Kriegern durch den Rauch Kraft und Glück zu verleihen. Es ist nahezu unglaublich daß die gleiche Idee noch Jahre nach der Entdeckung von Amerika durch Columbus immer noch in den Köpfen vieler Menschen zu finden war. In der Tat betrachteten viele große medizinische Persönlichkeiten die Zigarre und den Tabak als ein neu gefundenes Arzneimittel, daß sie jeden verschreiben könnten. Und so wurde der Tabak mit offenen Armen von der Bevölkerung empfangen und so kam es ist die spanische Nation die größte Nation unter den Rauchern war. Und es war auch die spanische Nation, in der die Menschen Folter und anderen Bestrafungen ausgesetzt waren als Folge des Rauchens. Im nachhinein ist es ein bißchen lustig zu lesen daß auf deiner Seite der Tabak als medizinisches Arzneimittel verwendet wird, aber auf der anderen Seite Menschen für das Rauchen bestraft worden. Aber wie auch immer, es half Kuba, eine führende Nation in der Zigarren Produktion zu werden. Es war der spanische König Phillip V. der im Jahre 1717 gefahren, daß die ersten Plantagen auf der kubanischen Insel eingerichtet werden. Die erste Plantage war unter dem Namen Estanso del Tobaco bekannt.

Bewertungen

Diplomaticos No.1
5% OFF
Diplomaticos No.2
20% OFF
Diplomaticos No.3
5% OFF
Diplomaticos No.4
10% OFF
  1. Diplomaticos No.1

    Diplomaticos No.1

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 42

    Länge: 165 mm / 6.4 inches

    Dauer: 20-30 min

    Stärke: Light to Medium

    Aroma: 

  2. Diplomaticos No.2

    Diplomaticos No.2

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 52

    Länge: 156 mm / 6.1 inches

    Dauer: 55 min-1.10hour

    Stärke: Light to Medium

    Aroma: 

  3. Diplomaticos No.3

    Diplomaticos No.3

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 42

    Länge: 142 mm / 5.5 inches

    Dauer: 

    Stärke: 

    Aroma: 

  4. Diplomaticos No.4

    Diplomaticos No.4

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 42

    Länge:  129mm / 5 inches

    Dauer: 30-40 min

    Stärke: Light to Medium

    Aroma: 

Insgesamt Bewertung

0/5 - 0 reviews
© Copyright 1999 - 2015. Swiss Cuban Cigars. Alle Rechte vorbehalten