• Erhältlich Zigarren
  • Alle Zigarren
  • Beschreibung
  • Geschichte
  • Bewertungen

Klicken Sie auf die unten varians zur Übersicht des Produkts.

Klicken Sie auf die unten varians zur Übersicht des Produkts.

Beschreibung

Wenn Sie eine Zigarre mit Namen Punch rauchen, erleben Sie ein Stück legendäre Geschichte welche die Zigarrenraucher in England und Kuba stets begeistert hat. Mit einer Zigarre mit Namen Punch kann ein Zigarrenraucher sich immer und überall wunderbar entspannen und die Kunst der Zigarrenherstellung genießen. Ein kubanischer Gentleman namens Manuel López stellte die ersten Punch Zigarren in Kuba im Jahre 1840 her. Er nannte die Zigarre Punch, nach einer englischen Marionettenshow mit einem missgelaunten Charakter gleichen Namens; dies um sie bei den Zigarrenrauchern in England populär zu machen.

Geschichte

Als dies begann als ein deutscher seine Liebe zu der Puppe Punch entdeckte. Er zeigte damit das er ein großer Freund dieser Puppe war indem er die Zigarre nach ihr benannte. Er hatte es nicht ahnen können dass diese Zigarre Jahre später einmal ein ganz großer Hit werden würde. Sein ursprünglicher Markt war Großbritannien mit seinen Kolonien, aber durch seine harte Arbeit und Hingabe wurde diese Marke nicht nur in Europa sondern in der ganzen Welt berühmt. Das Unternehmen wurde von Luis Corujo im Jahre 1874 gekauft , dieser konnte es aber nicht lange behalten und verkaufte es weiter an Manuel Lopez, der dieses Unternehmen wie ein neugeborenes Baby behandelte und es zu einem der größten Zigarrenunternehmen aller Zeiten in der Welt machte. Seitdem es im Besitz von Lopez was sah dieses Unternehmen einige Höhen und Tiefen, aber hatte nur eine Richtung vor sich und die war nach oben. Er hat immer noch einen guten Namen in der Welt der Raucher und unter Anhängern dieser Zigarre. Eine lustige Sache ist das man die Puppe auf dem Umband der Zigarre sehen kann und das diese eine Zigarre raucht – und das seit 150 Jahren! Nach seinem Tod im Jahre 1924 wurde das Unternehmen von Esperanza Valle Comas gekauft. Auch danach machte das Unternehmen viele Fortschritte, musste aber auch einige Rückschläge hinnehmen. In den Zeiten der Rezession musste das Unternehmen schließen und war auch in einer finanziellen Schieflage, aber als es zurückkam, war dieses mit einem Schlag und seine Zigarren erblickten das Licht der Welt in neuem Glanze und diese machte die Zigarren nur noch besser und berühmter und drängte sich an vielen anderen Zigarren vorbei, die zu jener Zeit auf dem Markt waren. Die Zigarren sind bis heute noch eine Berühmtheit. Seitdem die Marke vor nunmehr 150 Jahren bekannt wurde, hat man einige gute Zigarren herausgebracht, die sehr köstlich und einzigartig sind. Einige dieser berühmten Zigarre mit der Punch Puppe werden wir Ihnen hier vorstellen. Allen Zigarren ist zu eigen, dass diese dieselbe sehr gute kubanische Qualität haben und das diese nichts Geringeres bieten als außergewöhnlichen Geschmack; das diese mit außergewöhnlichen Aromen und Zutaten gefüllt sind. Die Churchill Zigarren haben ein großes Potential und das Merkmal dieser Zigarren ist die gute Verpackung und die sehr gute Verarbeitung – Sie werden feststellen dass sie mit der Churchill eine sehr gute Zigarre rauchen.

Bewertungen

Punch Double Coronas
30% OFF
Punch Double Coronas Cab 50
30% OFF
Punch Petit Coronas
25% OFF
Punch Punch Cab 50
25% OFF
  1. Punch Double Coronas

    Punch Double Coronas

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 49

    Länge: 194 mm / 7.6 inches

    Dauer: 1.30 hours-2 hours

    Stärke: Medium - Full

    Aroma: 

  2. Punch Double Coronas Cab 50

    Punch Double Coronas Cab 50

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 49

    Länge:  194 mm / 7.6 inches

    Dauer: 1.30 hours-2 hours

    Stärke: Medium - Full

    Aroma: 

  3. Punch Margaritas

    Punch Margaritas

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 49

    Länge: 194 mm / 7.6 inches

    Dauer: 1.30 hours-2 hours

    Stärke: Medium - Full

    Aroma: 

    Out of stock

  4. Punch Petit Coronas

    Punch Petit Coronas

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 40

    Länge: 129 mm / 5.0 inches

    Dauer: 30-45 min

    Stärke: Medium

    Aroma: 

  5. Punch Punch

    Punch Punch

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 46

    Länge: 143 mm / 5.6 inches

    Dauer: 45min-1hour

    Stärke: Medium - Full

    Aroma: 

  6. Punch Punch Cab 50

    Punch Punch Cab 50

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 46

    Länge: 143 mm / 5.6 inches

    Dauer: 45min-1hour

    Stärke: Medium - Full

    Aroma: 

  7. Punch Punch Tubos

    Punch Punch Tubos

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 46

    Länge: 143mm / 5.6 inches

    Dauer: 45min-1hour

    Stärke: Medium - Full

    Aroma: 

    Out of stock

Insgesamt Bewertung

0/5 - 0 reviews
© Copyright 1999 - 2015. Swiss Cuban Cigars. Alle Rechte vorbehalten