• Erhältlich Zigarren
  • Alle Zigarren
  • Beschreibung
  • Geschichte
  • Bewertungen

Klicken Sie auf die unten varians zur Übersicht des Produkts.

Klicken Sie auf die unten varians zur Übersicht des Produkts.

Beschreibung

Die El Rey Del Mundo, auf spanisch König der Welt, ist der wahre König aller kubanischer Zigarren. Man sagt, sie sei die renommierteste Zigarrenmarke der ganzen Welt. Die El Rey Del Mundo Zigarre ist eine klassische kubanische Zigarre mit einer harmonischen Kombination köstlicher Aromen aus Honduras. Diese Zigarre ist eine Double Corona in herrlicher Form und mit einer zauberhaften Tabakmischung mit Einlage und Umblatt aus Honduras und der Dominikanischen Republik und einem Deckblatt aus Sumatra. El Rey Del Mundo Zigarren sind würzig, reichhaltig und den berühmten Punch und Hoyo de Monterrey Zigarren ebenbürtig.

Geschichte

Es wird angenommen, das die Mayas und die Azteken eine der ersten Menschen waren die sich dem Rauchen von Zigarren hingaben. Sie verwendeten Tabak für eine Vielzahl von Aktivitäten, die von zentraler Bedeutung für deren Lebensweise waren. Wir wissen von ihrer Lebensweise nur von Ausgrabungen durch Wissenschaften und Archäologen. Die El Rey Marke ist ein Produkt der Firma Romeo und Julia welche 1822 in Havanna, Kuba, gegründet wurde. Sie würden erstaunt sein wenn Sie wüßten daß das Alter einiger der ausgegrabenen Keramik Bruchstücke, die das Rauchen von Zigarren zeigen, auf über 5000 Jahre geschätzt wird. Ja es ist unglaublich aber wahr dass wir früher mit Rauchen anfingen als wir in der Lage waren uns zu verständigen. Die gleiche Geschichte zeigt uns auch daß die Menschen auch andere Drogen wie zum Beispiel Cannabis geraucht haben. Unzählige Gedichte und Lieder, die die Jahrhunderte überlebt haben erzählen uns heute noch wie Menschen damals den Rausch durch Cannabis oder Tabak geschätzt und genossen haben. Ein solcher wichtiger Einblick in das damalige Leben der Menschheit gewährt uns ein Gedicht mit dem Titel „Die Hinterlassenschaft“, das man auch heute im Web finden kann. Nur 1200 Boxen dieser Marke sind bis heute hergestellt wurden. Kurzum, das Gedicht berichtet, das die Männer so sehr von dem Rausch mitgenommen waren, daß deren Frauen auf den zweiten Platz gedrängt wurden. Wie sonst soll man das Sprichwort erklären das eine Frau eine Frau aber eine gute Zigarre verantwortlich für eine gute Wolke ist? In Europa war es gängige Praxis das Männer sich versteckten oder an unbekannte Orte zurückzogen, um über die täglichen Ereignisse zu diskutieren und eine gute Zigarre zu rauchen. Frauen, Mädchen und Kindern war das Betreten dieser heiligen Stätten untersagt. Wir sollten aber auch erwähnen dass im Laufe der Jahre auch Frauen die Vorzüge des Rauchens von Zigarren erkannten und heute so viele Frauen Zigarren rauchen, so dass sich niemand mehr darüber aufregt. Demi Moore ist nur ein Name der uns in den Sinn kommt wenn wir über berühmte Frauen reden die Zigarren rauchen.

Bewertungen

El Rey del Mundo Choix Supreme
15% OFF
  1. El Rey del Mundo Choix Supreme

    El Rey del Mundo Choix Supreme

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 48

    Länge: 127 mm / 5.0 inches

    Dauer: 35-50 min

    Stärke: Medium

    Aroma: 

  2. El Rey del Mundo Demi Tasse

    El Rey del Mundo Demi Tasse

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 30

    Länge: 100mm / 3.9 inches

    Dauer: 20 min

    Stärke: Light

    Aroma: 

    Out of stock

Insgesamt Bewertung

0/5 - 0 reviews
© Copyright 1999 - 2015. Swiss Cuban Cigars. Alle Rechte vorbehalten