• Erhältlich Zigarren
  • Alle Zigarren
  • Beschreibung
  • Geschichte
  • Bewertungen

Beschreibung

Der Name Trinidad steht für zwei separate Zigarrenmarken: Eine davon wird hergestellt von Habanos SA, Kuba und die andere von der Imperial Tobacco Division Altadis in der Dominikanischen Republik. Der Name der Zigarre wurde inspiriert von der kubanischen Stadt Trinidad. Die Trinidad Zigarre bietet Ihnen die besten Aromen welche man in kubanischen Zigarren findet. Die Trinidad Churchill Zigarren verwenden Deckblätter von Bäumen deren Samen aus Sumatra eingeführt wurden.

Geschichte

In den frühen 90er Jahren begann die Außenwelt die geheime Welt der kubanischen Zigarren zu schätzen. Möglich wurde dies alles dank einem ehemaligen Managers der El Laguito Gesellschaft. Er überraschte die ganze Welt der Zigarren mit der Bemerkung, dass die Marke Trinidad, die bei weitem die bessere Marke in der Welt und nicht nur in Kuba war, dem langjährigen kubanischen Präsidenten zufolge nicht zu verkaufen sei. Der Verkauf jeglicher Trinidad Marken war gegen das Gesetz, und falls man herausfand, dass man diese auf dem bereits blühenden Schwarzmarkt verkauft, dann musste man mit harten Folgen rechnen. Eigentlich ist es erst seit vor kurzem, dass viele jener Menschen, die in diesem winzigen kommunistischen Nation eingesperrt waren, vom neuen Führer, dem Bruder von Fidel Castro befreit wurden. Aber wie bei den meisten von dem, was herauskommt in dieser Geschichte zwischen Kuba und den USA wurden diese von Castro selbst in seiner Autobiographie „Mein Leben“ widerlegt. Er behauptete, dass er eigentlich sehr wenig über die Trinidad Marke wusste und nach seinem Wissen Cohibas die einzigen Zigarren waren, die als Geschenke oder als Zeichen der Wertschätzung für den Besuch freundlicher Diplomaten und andere sehr wichtige Emissäre vergeben wurden. In einer farbenfrohen Zeremonie wurde jedoch im Jahr 1998 in Havanna, Kuba, die Trinidad Reihe endlich offiziell dem weltweiten Markt vorgestellt. Wie man es erwarten konnte, wurden diese Zigarren waren liebevoll und enthusiastisch von der Kubaner rauchenden Zigarrenwelt begrüßt; und im selben Jahr debütierte Sie in anderen Nationen wie Kanada und Mexiko um schnell die meistverkauften Zigarren aller Zeiten zu werden. Die Trinidad Fundarore war die erste Marke, die auf den Markt kam und der Name war eine lockere Übersetzung der Namen ihrer Gründer, und Sie war nur in einer Größe verfügbar. Getragen von dem Erfolg ihrer ersten Produkteinführung brachten die Kubaner in kürzester Zeit weitere Zigarren auf den Markt. Sie brachten die Ringfinger große Cohiba Lancero in der Größe 7 ¾ oder 195mm wurde heraus. Diese besondere Marke hat eine besondere Konnotation für die Kubaner und der ganzen Welt, das Sie nach einer der schönsten Städte von Kuba benannt wurden war. Sie wird nur an einem Standort produziert, an einem Ort wo die Geschichte im Jahr 1969 begann und der immer noch den Namen El Laguita trägt.

Bewertungen

2x1 Trinidad Fundadores
2X1
2x1 Trinidad Robustos T (Box 24)
2X1
Trinidad Coloniales
20% OFF
Trinidad Reyes (Box 12)
5% OFF
Trinidad Robusto Extra (box 12)
20% OFF
Trinidad Robustos T (Box 12)
20% OFF
Trinidad Short Robustos T (2010 Limited Edition)
15% OFF
  1. 2x1 Trinidad Fundadores

    2x1 Trinidad Fundadores

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 40

    Länge: 190 mm / 7.5 inches

    Dauer: 45min-1hour

    Stärke: Medium

    Aroma: 100

  2. 2x1 Trinidad Robustos T (Box 24)

    2x1 Trinidad Robustos T (Box 24)

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 50

    Länge: 124 mm / 4.8 inches

    Dauer: 45min-1hour

    Stärke: Medium - Full

    Aroma: 

  3. Trinidad Coloniales

    Trinidad Coloniales

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 44

    Länge: 132 mm / 5.3 inches

    Dauer: 30-45 min

    Stärke: Medium

    Aroma: 100

  4. Trinidad Reyes (Box 12)

    Trinidad Reyes (Box 12)

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 40

    Länge: 110 mm / 4.3 inches

    Dauer: 20-30 min

    Stärke: Medium

    Aroma: 

  5. Trinidad Robusto Extra (box 12)

    Trinidad Robusto Extra (box 12)

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 50

    Länge: 155 mm / 6.0 inches

    Dauer: 1 hour-1.30 hours

    Stärke: Medium - Full

    Aroma: 

  6. Trinidad Robustos T (Box 12)

    Trinidad Robustos T (Box 12)

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 50

    Länge: 124 mm / 4.8 inches

    Dauer: 45min-1hour

    Stärke: Medium - Full

    Aroma: 

  7. Trinidad Short Robustos T (2010 Limited Edition)

    Trinidad Short Robustos T (2010 Limited Edition)

    0 Bewertung(s)

    Erfahren Sie Mehr

    Ringmass: 50

    Länge: 115 mm / 4.5 inches

    Dauer: 30-45 min

    Stärke: Medium - Full

    Aroma: 

Insgesamt Bewertung

0/5 - 0 reviews
© Copyright 1999 - 2015. Swiss Cuban Cigars. Alle Rechte vorbehalten