Davidoff Signature No. 2 Tubos

Davidoff
Davidoff

Davidoff Signature No. 2 Tubos

Davidoff

Davidoff Signature No. 2 Tubos

Weitere Informationen
Ringmaß 38
Länge 52 mm / 6 Inch
Stärke Medium
Größe Panetela
Box 20
Produktvorstellung 20er Box
VERFÜGBARKEIT: NICHT VERFÜGBAR
SKU
SW-DAV-SIGN-NO2T-020-BOX
448,00 USD
Box of 20

Davidoff-Zigarren sind so luxuriös wie Zigarren nur sein können. Sie bieten eine außergewöhnliche Konstruktion, die hochwertigsten Tabaksorten und komplexe Geschmacksprofile. Eines der besten Beispiele ist die Davidoff Signature No.2. Diese klassische Panatela mit einer Lönge von 154 mm und einem Ringmaß von 38 war die Zigarre der Wahl von Markengründer Zino Davidoff höchstselbst. Außerdem war sie die erste Premium-Zigarre, die mit einer Pigtail-Kappe ausgestattet war. Die Davidoff Signature No. 2 Tubos Zigarren sind in praktischen Hülsen erhältlich und bieten das typische Davidoff-Erlebnis – und mehr.

Das ecuadorianische Connecticut-Deckblatt der Zigarre hat eine glatte und seidige, goldbraune Optik. Das Blatt verströmt angenehme Holz- und Erddüfte, die sich nach dem Anzünden noch intensivieren. Das ecuadorianische Hybriddeckblatt und die dominikanischen Einlagetabake verbinden sich mit dem Deckblatt und massieren den Gaumen mit Zedern-, Stroh-, Muskat- und Erdaromen. Ein Hauch von süßer Sahne durchzieht den angenehmen Zug der Davidoff Signature No. 2 Tubos Zigarre. Der Abbrand erfolgt sauber und erfüllt die Luft mit sanften, blumigen und würzigen Aromen.

Die Davidoff Signature No. 2 Tubos ist eine schlanke Zigarre und bietet ein Erlebnis, das genauso lohnend ist wie bei größeren, teureren Zigarren. Mit ihrem Premiumpreis ist sie fest in der Kategorie der Luxuszigarren angesiedelt, fällt aber dennoch in das preisliche Mittelfeld der Davidoff-Zigarren. Dies macht sie zu einem großartigen Wert für Davidoff-Fans und diejenigen, die die Marke zum ersten Mal ausprobieren wollen. Darüber hinaus sorgt eine praktische Hülse für einen sicheren und unkomplizierten Transport.

Das schlanke Format, die praktische Hülse und der elegante Rauch machen die Zigarre zur idealen Davidoff-Zigarre für alle, die viel unterwegs sind. Darüber hinaus verleihen die hochwertigen Tabake aus Ecuador und der Dominikanischen Republik dem Rauch einen zutiefst befriedigenden Charakter, der sich perfekt für jede Gelegenheit eignet, ob morgens, mittags oder abends. Da es die Signature No. 2 zum Favoriten von Zino Davidoff –einem der größten Zigarrenliebhaber der Geschichte – schaffte, muss sie einfach etwas Besonderes sein.

20% off