San Lotano

San Lotano
  1. Sonderpreis 27,00 USD Regulärer Preis 32,00 USD
  2. Sonderpreis 30,00 USD Regulärer Preis 34,00 USD
  3. Sonderpreis 27,00 USD Regulärer Preis 32,00 USD
  4. Sonderpreis 29,00 USD Regulärer Preis 33,00 USD
  5. Sonderpreis 27,00 USD Regulärer Preis 32,00 USD
  1. San Lotano Requiem Connecticut Robusto
    Details anzeigen
    Sonderpreis 27,00 USD Regulärer Preis 32,00 USD
  2. San Lotano Requiem Connecticut Toro
    Details anzeigen
    Sonderpreis 30,00 USD Regulärer Preis 34,00 USD
  3. San Lotano Requiem Habano Robusto
    Details anzeigen
    Sonderpreis 27,00 USD Regulärer Preis 32,00 USD
  4. San Lotano Requiem Habano Toro
    Details anzeigen
    Sonderpreis 29,00 USD Regulärer Preis 33,00 USD
  5. San Lotano Requiem Maduro Robusto
    Details anzeigen
    Sonderpreis 27,00 USD Regulärer Preis 32,00 USD

Historie

AJ Fernandez hat einer breiten Palette von Zigarren seinen persönlichen Stempel verpasst, doch eine der ersten, die unter seinem Namen veröffentlicht wurde, ist die San Lotano. Die Serie bietet eine faszinierende Sammlung von Zigarren, die aus erlesenen Tabaksorten aus den besten Tabakanbaugebieten der westlichen Hemisphäre hergestellt werden. San Lotano-Zigarren sind weich, reichhaltig und geschmackvoll. Es gelingt ihnen beeindruckend, ein Gleichgewicht zwischen dem Charakter der alten kubanischen Zigarren und einem intensiven, modernen Geschmack zu kreieren.

Stil der San Lotano Zigarren

San Lotano Zigarren sind reich strukturierte Zigarren, die eine mittlere bis mittelkräftige Intensität aufweisen. San Lotano Zigarren haben das Zeug dazu, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu befriedigen. Dazu bieten sie einen sehr unterhaltsamen, zugänglichen Rauchgenuss, den auch Gelegenheitsraucher schätzen werden.

San Lotano Produkte

AJ Fernandez baut seine San Lotano Produktpalette kontinuierlich aus und produziert einen Klassiker nach dem anderen. Zu den beliebten San Lotano-Angeboten zählen:

Requiem Habano

Dieser Publikumsliebling besteht aus einer Mischung aus nicaraguanischen und honduranischen Einlage- und Umblatttabaken, die von einem ledrigen brasilianischen Habano-Deckblatt umhüllt werden. Mittel- bis vollmundig mit einem süßen und würzigen Abgang.

Requiem Maduro

Ein dunkles mexikanisches San-Andres-Maduro-Deckblatt umhüllt nicaraguanische und honduranische Tabaksorten, was diese Zigarren zu den etwas üppigeren San-Lotano-Zigarren macht. Mittel- bis vollmundig mit einem reichhaltigen, komplexen Abgang.

Requiem Connecticut

Die Requiem Connecticut kombiniert die Eleganz eines ecuadorianischen Connecticut Deckblattes mit der dichten Textur nicaraguanischer und dominikanischer Einlagen und einem honduranischen Umblatt. Ein lebendiger, mittelkräftiger Rauchgenuss.

Die Geschichte der San Lotano Zigarren

AJ Fernandez begann seine Karriere in Kuba, wo er seinem Großvater bei der Tabakverarbeitung half. Sein Großvater war der Mann hinter der ursprünglichen kubanischen Marke San Lotano. Als Fernandez sich selbständig machte, um Zigarren herzustellen, erwarb er sich schnell den Ruf, köstlich aufregende Zigarren zu kreieren. Im Jahr 2010 war er bereit, mit den ersten Zigarren der Marke AJ Fernandez, die passenderweise San Lotano heißen, als eine Hommage an seinen Großvater auf den Markt zu bringen.

Wann sollte ich eine San Lotano Zigarre rauchen? 

Die Zigarren von San Lotano sind in verschiedenen Formaten und Mischungen erhältlich, so dass man sie immer dann rauchen kann, wenn es sich richtig anfühlt und sie etwas Zeit dazu finden. Ob zum morgendlichen Kaffee oder als kräftiger Schlummertrunk: San Lotano Zigarren sind immer eine gute Wahl.

Treten Sie das San Lotano Erbe an

San Lotano-Zigarren sind das Ergebnis von AJ Fernandez' tief verwurzelter Leidenschaft für die Familie und die kubanische Zigarrentradition, kombiniert mit einem einzigartigen modernen Gespür für die Kreation vielseitiger Aromen, die Zigarrenliebhaber wünschen. Genießen Sie die Früchte der San Lotano Tradition. Kaufen Sie die AJ Fernandez Zigarrenkollektion im besten Onlineshop für kubanische Zigarren.