H. Upmann Half Corona

H.Upmann
H.Upmann

H. Upmann Half Corona

H.Upmann

H. Upmann Half Corona

Weitere Informationen
Ringmaß 44
Länge 90 mm / 3.5 inches
Stärke Light to Medium
Größe Petit Corona
Box 25
VERFÜGBARKEIT: NICHT VERFÜGBAR
SKU
SW-HUP-HACO-025-BOX
153,00 USD
Box of 25

Die H. Upmann Half Coronas enthält Longfiller-Tabake aus der kubanischen Region Vuelta Abajo, die einen samtigen, mittelkräftigen Rauch liefern. Das verkürzte Format von knapp 90 mm Länge bei einem Ringmaß von 44 macht sie zu einer großartigen Wahl, wenn die Stimmung nach einem kürzeren Rauchgenuss verlangt.

Sobald die H. Upmann Half Coronas in Fahrt ist, gesellen sich Zitrus-, Cashew- und Holznoten zu ausgeprägten Mokka-Kaffee-Aromen. Der Rauch ist durchweg ausgewogen mit einem angenehmen blumigen Aroma und gut strukturierter weißer und grauer Asche.

Die Zigarren mögen zwar klein sein, aber jede bietet ein ebenso beeindruckendes Erlebnis wie größere kubanische Zigarren. Erhältlich in Kisten zu 25 Zigarren, stellt die Half Coronas eine erschwingliche Möglichkeit dar, Ihren Humidor mit authentischen kubanischen Zigarren zu bestücken.

Die H. Upmann Half Coronas zählen zu den feinsten kubanischen Zigarren, dennoch ist das Erlebnis jeder einzelnen einzigartig. Das faszinierende Geschmacksprofil ist vielleicht nichts für alle Geschmäcker, aber unter den Kurzformat-Zigarren eine gute Wahl.

24% off