VegaFina Coronas Tubo

Vega Fina
Vega Fina

VegaFina Coronas Tubo

Vega Fina

VegaFina Coronas Tubo

Weitere Informationen
Ringmaß 43
Länge 146 mm / 5.75 Inch
Stärke Mild-Medium
Größe Corona
VERFÜGBARKEIT: Auf Lager
SKU
SW-VFI-CRTB-025-BOX-CONF
Sonderpreis 30,31 EUR Regulärer Preis 37,66 EUR

Vega Fina Zigarren waren lange Zeit einer der bestgehüteten Geheimtipps in Europas, inzwischen sind die beliebten Zigarren der Marke, zum Beispiel auch die Vega Fina Coronas Tubo, weltweit erhältlich. Die Zigarre hat ein 43er Ringmaß und misst 146 mm Gesamtlänge. Damit liefert sie einen weichen und geschmackvollen Rauchgenuss zu einem günstigen Preis.

Die Vega Fina Coronas Tubo Zigarre besteht aus kolumbianischen, dominikanischen, honduranischen und indonesischen Tabaken, umhüllt von einem Connecticut-Deckblatt aus Equador. Der weiche und cremige Charakter der Tabaksorten wird von leichten Aroma-Spritzern Zedernholz, Honig, gerösteten Nüssen und Gewürzen aufgepeppt.

Die Vega Fina Coronas Tubo ist eine hervorragend ausgewogene, köstliche Zigarre zu einem außerordentlich guten Preis. Die Zigarren werden in einem Aufbewahrungsröhrchen noch einmal einzeln sicher verpackt, wodurch sie sich auch gut mitnehmen und unterwegs rauchen lassen.

Die Vega Fina Coronas Tubo ist mit ihrer hochwertigen Konstruktion, dem praktischen Aufbewahrungsröhrchen und ihrem befriedigenden Geschmack  ein Muss für alle, die auf der Suche nach einer milden, aber dennoch geschmackvollen Zigarre suchen. Der überaus faire Preis spricht außerdem für die Zigarre. Sie ist außerdem eine universal gute Wahl für jede Tages- und Nachtzeit.