Cohiba Lancero Cofre

Cohiba
Cohiba

Cohiba Lancero Cofre

Cohiba

Cohiba Lancero Cofre

Weitere Informationen
Ringmaß 39
Länge 192 mm / 7.6 inches
Stärke Medium
Größe Long Panetela
VERFÜGBARKEIT: Auf Lager
SKU
SW-COH-LACO-025-BOX-CONF
Sonderpreis 98,00 USD Regulärer Preis 130,00 USD

Cohiba-Zigarren sind der Maßstab, an dem alle Premium-Zigarren gemessen werden. Die Cohiba Lancero Cofre zählt darunter zu einer der beliebtesten. Das Lancero-Format war einer der Favoriten von Kubas langjährigem Staatsoberhaupt Fidel Castro und war seine erste Wahl, wenn es darum ging, Diplomaten und anderen Würdenträgern als Geschenk Zigarren zu überreichen. Die moderne Cohiba Lancero Cofre ist eine wunderschöne Zigarre mit 190 mm Länge und einem Ringmaß von 39. Für diese Zigarre wurden die besten kubanischen Tabake aus der berühmten Region Vuelta Abajo verwendet.


Sobald Sie die Zigarre auspacken, verführen Vuelta Abajo-Tabake und das goldbraune Deckblatt die Nase mit Aromen von Blumen, Zedernholz und Gewürzen. Einmal angezündet, hinterlässt die mittel- bis vollmundige Cohiba Lancero Cofre am Gaumen eine Fülle von Holz-, Buttertoffee-, Muskatnuss-, Zimt-, Pfeffer- und Sahne-Aromen. Ein Hauch von Süße durchzieht die Zigarre, während der komplexe Rauch sich Stück für Stück weiter mit würzigen, natürlichen Tabaknuancen aufbaut. Ein kühn strukturierter und dennoch gelassener Abgang bringt die Cohiba Lancero Cofre zu einem zufriedenstellenden Ende.

Die lange und schlanke Cohiba Lancero Cofre ist eine der einladendsten und fesselndsten Zigarren, die die Marke Cohiba zu bieten hat. Während viele der Cohiba-Zigarren nicht für jeden Geldbeutel geeignet sind, liefert die Lancero Cofre ein hochwertiges Raucherlebnis, das zugleich reichhaltig, schmackhaft, geschmeidig und einfach erfüllend ist. Der Platz der Zigarre in der kubanischen Geschichte und ihre Holzkiste (der „Cofre“) sorgen zusammen mit den beeindruckenden Eigenschaften der Zigarre für einen einzigartigen Wert, der nirgendwo sonst auf der Welt zu finden ist.

Die Cohiba Lancero Cofre repräsentiert perfekt das typische Cohiba-Erlebnis, aber sie ist auch viel mehr. Ihr Geschmack, ihr sich entwickelnder Charakter, ihr Aroma und ihr Prestige machen die Zigarre zu etwas ganz Besonderem. Die Cohiba Lancero Cofre genießt man am besten in ruhigen Momenten mit einem guten Whisky, Bourbon oder Rum. Wer sich die Zeit nimmt, jede Nuance der gesamten Lancero Cofre aufmerksam zu genießen, wird auf jeden Fall extra belohnt.