Flor de las Antillas Belicosos

Flor de las Antillas
Flor de las Antillas

Flor de las Antillas Belicosos

Flor de las Antillas

Flor de las Antillas Belicosos

Weitere Informationen
Ringmaß 52
Länge 140 mm / 5.5 Inch
Stärke Medium
VERFÜGBARKEIT: Auf Lager
SKU
SW-MF-FLAN-BEL-020-BOX-CONF
Sonderpreis 153,00 USD Regulärer Preis 180,00 USD

Überblick

Die Flor de Las Antillas Belicosos Zigarren sind eine weitere Kollektion von Zigarren, die von der berühmten Familie Garcia und ihren „My Father Cigars“ kreiert wurden und eindrucksvoll beweisen, dass die besten Zigarren der Welt nicht immer kubanisch sein müssen. Diese Belicosos-Zigarren werden aus nicaraguanischen Einlage- und Umblatttabaken hergestellt und mit einem nicaraguanischen Las Marias Sun Grown-Deckblatt ummantelt.

Rauchen

Don „Pepin“ Garcia und seine Familie haben mit der 139 mm langen Flor de las Antillas Belicosos mit ihrem Ringmaß von 50 einen echten Gamechanger auf den Markt gebracht. Die boxpressed Zigarre starten mit Aromen von Erde, exotischen Gewürzen, Leder und Pfeffer, die von Anfang bis Ende fließen. Spritzer von Cashew, Erdnuss, Zedernholz und Kakao verfeinern die mittelkräftige Zigarre, während sie sich zu einem samtigen, köstlichen und befriedigenden Abgang hinarbeitet.

Wert

Die Flor del las Antillas Belicosos Zigarren stellen die Fähigkeiten der Familie Garcia und ihres Teams in der Tabakmischung und Zigarrenherstellung unter Beweis. Reich an Aromen und dennoch kompromisslos geschmeidig, bieten die Zigarren einen vergleichsweise höheren Wert als andere Zigarren ihrer Klasse. Darüber hinaus sind die Zigarren perfekt für Fans von kubanischen Zigarren und nicaraguanischen Puros.

Fazit

Flor de las Antillas Belicosos Zigarren sind exquisite Beispiele dafür, warum der legendäre Don „Pepin“ Garcia und seine Familie einen Platz in der Elite der Branche innehaben. Die Flor de las Antillas Belicosos ist weich und raffiniert, aber dennoch geschmackvoll und zugänglich. Sie ist eine äußerst lohnende Erfahrung, die durch die Kombination mit Whiskey, Rum oder Bourbon noch gesteigert wird.