Last Call

Last Call
  1. Sonderpreis 20,00 USD Regulärer Preis 25,00 USD
  2. Sonderpreis 23,00 USD Regulärer Preis 27,00 USD
  3. Sonderpreis 24,00 USD Regulärer Preis 29,00 USD
  1. Last Call Habano Chiquitas by AJ Fernandez
    Details anzeigen
    Sonderpreis 20,00 USD Regulärer Preis 25,00 USD
  2. Last Call Habano Geniales by AJ Fernandez
    Details anzeigen
    Sonderpreis 23,00 USD Regulärer Preis 27,00 USD
  3. Last Call	Maduro Geniales by AJ Fernandez
    Details anzeigen
    Sonderpreis 24,00 USD Regulärer Preis 29,00 USD

Historie

Last Call Zigarren von AJ Fernandez sind die perfekte Art, den Morgen zu beginnen oder den Tag ausklingen zu lassen. Jede Zigarre wird aus nicaraguanischen Tabaken für Einlage Umblatt hergestellt und entweder mit einem ecuadorianischen Habano- oder Pennsylvania Broadleaf Maduro-Blatt umhüllt. Diese mittelstarken Zigarren sind in mehreren beliebten Formaten erhältlich, auch kurze Zigarrengenüsse ohne viel Zeitaufwand sind mit dieser Marke möglich.

Stil der Last Call Zigarren

Last Call Zigarren bieten mittel- bis vollmundige Raucherlebnisse mit verschiedenen Aromen, die von Nuss, Karamell, Zitrusfrüchten und Zedernholz bis hin zu Eiche, Toast, Erde und Pfeffer reichen. Die Zigarren sind weich, ausgewogen und haben einen cleanen Abgang. Last Call Zigarren bieten den Reichtum und die Komplexität, für die AJ Fernandez bekannt ist, gleichzeitig aber auch einen unkomplizierten und zugänglichen Charakter für alle Erfahrungsstufen beim Zigarrenrauchen.

Last Call Produkte

Die Last Call Zigarren von AJ Fernandez sind in einer von zwei Mischungen erhältlich, die jeweils eine satte Intensität und betörenden Geschmack bieten. Es werden mehrere Formate angeboten, die für verschiedene Situationen geeignet sind, vom ausgebiegen Genuss bis hin zur schnellen Zigarre zwischendurch.

Last Call Habano

Diese vielseitigen Zigarren bestehen aus nicaraguanischen Einlage- und Umblatttabaken, umhüllt von einem ecuadorianischen Habano-Deckblatt. Die Last Call Habano Chiquitas ist mit ihrem Ringmaß von 50 bei einer Länge von knapp 89 mm eine gute Wahl für jede Gelegenheit und Tageszeit.

Last Call Maduro

Maduro-Fans freuen sich über diese Mischung aus nicaraguanischem Umblatt und Einlage, gekrönt von einem Pennsylvania Broadleaf Maduro Deckblatt. Die 114 mm lange Last Call Maduro Geniales hat ein Ringmaß von 48 und ist ideal zum Entspannen, zum Beispiel nach einem Fußballspiel.

Die Geschichte der Last Call Zigarren

Die Zigarren von Last Call waren ursprünglich die persönliche Mischung von AJ Fernandez, die er und ein paar glückliche Freunde am Ende von Fußballspielen und anderen Sportveranstaltungen genossen. Die Zigarren in Kleinserie wurden bei den Arbeitern der Zigarrenfabrik beliebt, und schließlich wurde die Mischung auch den Besuchern der Fabrik angeboten. Aufgrund der ständig wachsenden Nachfrage brachte AJ Fernandez die Zigarren schließlich als reguläres Angebot heraus und ist inzwischen für jedermann verfügbar.

Wann sollte ich eine Last Call Zigarre rauchen? 

Ursprünglich waren die Last Call Zigarren für den „Last Call“ am Ende von Sportveranstaltungen und Zigarrenlounges gedacht. Zu diesen Anlässen werden sie auch nach wie vor gerne geraucht, aber dabei ist es nicht geblieben. Inzwischen gelten sie so gut wie immer als gute Wahl, sobald die entsprechende Stimmung aufkommt. Zur Alltagstauglichkeit verhilft den Zigarren außerdem, dass sie nicht nur reichlich befriedigend sind, sondern auch absolut erschwinglich.

Last Call Zigarren sind Gewinner für Gewinner

Last Call Zigarren von AJ Fernandez liefern einfach ab. Nehmen Sie sich also etwas Zeit und fühlen Sie sich wie ein Gewinner – mit dieser Zigarre wird es Ihnen leichtfallen. Kaufen Sie die besten AJ Fernandez und weitere kubanische Zigarren noch heute online.