Jaime Garcia Reserva Especial Toro

Jaime Garcia
Jaime Garcia

Jaime Garcia Reserva Especial Toro

Jaime Garcia

Jaime Garcia Reserva Especial Toro

Weitere Informationen
Ringmaß 54
Länge 152 mm / 6 Inch
Stärke Medium to Full
VERFÜGBARKEIT: Auf Lager
SKU
SW-MF-JGRE-TOR-020-BOX-CONF
Sonderpreis 160,00 USD Regulärer Preis 178,00 USD

Überblick

Die Jaime Garcia Reserva Especial ist eine bei Aficionados beliebte Zigarre, die 2009 als besondere Zigarre auf den Markt kam und sich so großer Nachfrage erfreute, dass sie in das Sortiment von My Fathers aufgenommen wurde. Diese Zigarre dient als Initiationszigarre für den Sohn des Besitzers Don Pepin Garcia, Jaime Garcia. Die 152 mm lange Toro-Zigarre hat ein Ringmaß von 54 und ist kräftig im Geschmack, aber stets ausgewogen in der Stärke: ein Muss für jeden Zigarrenraucher.

Rauchen

Das kräftige Connecticut Broadleaf Deckblatt, die Einlage und das Umblatt aus Nicaragua vereinen reiche Süße, pfeffrige Würze und einen Hauch von Zedernholz mit einem knackigen Abgang. Das holzige Aroma der Jaime Garcia Reserva Especial ist voller Kakaosüße, Eiche und feuchter Erdigkeit, was sie mehr als verlockend macht.

Wert

Mit jeder einzelnen Zigarre bietet die Jaime Garcia Reserva Especial dem Raucher erstklassige Qualität, ohne sein Budget allzu sehr zu belasten. Während My Father für seine opulenten Tabaksorten bekannt ist, bietet diese Linie sowohl das hochwertige Raucherlebnis ihrer Luxuslinien als auch einen erschwinglicheren Preis. Die Jaime Garcia Reserva Especial, die als eine der besten Zigarren angesehen wird, ist ein absolutes Schnäppchen für die Qualität und die Handwerkskunst, die in dieser Premium-Zigarre steckt.

Fazit

Mit ihrer mittelkräftigen Stärke ist die Jaime Garcia Reserva Especial eine vielseitige Zigarre. Diese hochgelobte Zigarre kann zwar schon morgens geraucht werden, eignet sich aber am besten für tagsüber. Sei es ein Nachmittag auf der Driving Range, nach dem Essen oder sogar zum Feiern von besonderen Lebensereignissen. Die vollen und üppigen Aromen aus Nicaragua und Connecticut sind für jede Gelegenheit geeignet.