Oliva Serie V Double Robusto

Oliva
Oliva

Oliva Serie V Double Robusto

Oliva

Oliva Serie V Double Robusto

Weitere Informationen
Ringmaß 54
Länge 127 mm / 5 Inch
Stärke Medium to Full
Größe Robusto
VERFÜGBARKEIT: Auf Lager
SKU
SW-OLI-SVD-ROBU-024-BOX-CONF
Sonderpreis 24,00 USD Regulärer Preis 28,00 USD

Überblick

Die Marke Oliva steht für exquisit gefertigte, preisgekrönte Zigarren, die durch ihren Charakter und Geschmack beeindrucken und gleichzeitig einen enormen Wert bieten. Nirgendwo wird dies deutlicher als bei der köstlichen Oliva Serie V Double Robusto. Dieser 127 mm x 54 Klassiker besteht aus nicaraguanischen Jalapa Ligero Einlagetabaken, einem nicaraguanischen Umblatt und einem hochverdichteten nicaraguanischen Sun Grown Habano Deckblatt. Das Ergebnis ist ein atemberaubend reichhaltiger und erfreulicher Rauchgenuss.

Rauchen

Die Oliva Serie V Double Robusto bietet einen vollmundigen Ausbruch, der immer aufregend ist, ohne jemals die Sinne zu überwältigen. Die beeindruckende Balance zwischen Intensität und Geschmack wird durch einen Strom von reichhaltigen und doch raffinierten Erd-, Leder-, Schokoladen-, Kaffeebohnen- und Pfeffergeschmacksnoten unterstrichen. Der komplexe Rauchgenuss endet mit einem intensiven, kräftigen Crescendo.

Wert

Die Serie V Double Robusto ist ein weiterer Oliva-Klassiker, der mit der Auszeichnung „Zigarre des Jahres“ prämiert wurde. Ausschlaggabend war vor allem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität, Fülle, Komplexität und Wert. Die Serie V Double Robusto ist auch eine großartige Option für Zigarrenraucher, die ihre derzeitigen Alltagszigarren um eine üppigere und raffiniertere Zigarre erweitern möchten.

Fazit

Mit ihrem schön strukturierten Profil und ihrer außergewöhnlichen Konstruktion ist die Oliva Serie V Double Robusto eine moderne Legende, die Zigarrenliebhabern weiterhin einen lohnenden Zigarrengenuss bietet. Das Oliva-Team beweist einmal mehr seine Fähigkeit, selbst die stärksten Tabaksorten zu zähmen, um einen geschmeidigen, hoch entwickelten Schatz für die Ewigkeit zu schaffen.