Oliva Serie V Melanio Robusto

Oliva
Oliva

Oliva Serie V Melanio Robusto

Oliva

Oliva Serie V Melanio Robusto

Weitere Informationen
Ringmaß 52
Länge 127 mm / 5 Inch
Stärke Medium
Größe Robusto
Produktvorstellung 10er Box
VERFÜGBARKEIT: Auf Lager
SKU
SW-OLI-SVM-ROB-010-BOX
Sonderpreis 86,00 USD Regulärer Preis 110,00 USD
10er Box

Überblick

Melanio Oliva soll der erste der aus der Familie der Olivas gewesen sein, der Tabaksamen anpflanzte. Aus diesem Grund feiert die Familie Oliva sein Vermächtnis mit der Oliva Serie V Melanio Serie. Die unglaublich reichhaltige und doch seidig weiche Serie V Melanio Robusto wird aus nicaraguanischen Habano Ligero-Tabaken aus Jalapa, einem nicaraguanischen Umblatt und einem schokoladigen ecuadorianischen Sumatra-Deckblatt geformt. Das Ergebnis ist ein atemberaubendes Abenteuer mit einer Bewertung von 94 Punkten.

Rauchen

Die Oliva Serie V Melanio Robusto ist eine 127 mm lange Schönheit mit einem Ringmaß von 52. Sie verführt die Sinne von Anfang an mit intensiven Noten von Erde, Holz, Leder und Kaffeenuancen. Auch cremige Karamellnoten fließen ungehindert, während reichhaltige Pfeffernoten den vollmundigen Rauchgenuss begleiten und die Zigarre an Komplexität und Intensität zunimmt. Obwohl die Melanio Robusto recht stark ist, wird sie nie übermächtig und endet mit einem lebhaften, aber köstlich weichen Finale.

Wert

Die Oliva Serie V Melanio Robusto bietet Zigarrenliebhabern ein einzigartiges Erlebnis, das an den richtigen Stellen kräftig und intensiv ist, aber dennoch die Raffinesse aufweist, die Kenner von erstklassigen Premium-Zigarren zurecht erwarten. Die Serie V Melanio Robusto ist zwar keine Puro wie ihr ursprüngliches Gegenstück, bietet aber ein üppiges Erlebnis, das in den dunklen Aromen ihrer reichen nicaraguanischen Blätter wurzelt.

Fazit

Für Zigarrenliebhaber, die auf der Suche nach dem Besten sind, was Oliva zu bieten hat, ist die Oliva Serie V Melanio ein erstklassiger Kandidat, der die volle Aufmerksamkeit verdient. Der extreme Reichtum und die Komplexität, die die Zigarre aufweist, sind allein schon Grund genug, sie zu probieren. Das Highlight ist jedoch die Fähigkeit der Zigarre, eine hervorragende Glätte und Ausgewogenheit von Anfang bis Ende aufrechtzuerhalten.

22% off